Kontakt

© 2019 by Elisa Kuzio

Workshops

kreative Erfahrungen erleben

In den Workshops erfahren die Kinder durch die verschiedenen Drucktechniken eigene Kunstwerke zu erschaffen. Mit spielerischer Leichtigkeit lernen die Kinder mit Phantasie und Technik ihre Kreationen auf das Blatt Papier zu bringen.

(Weitere Workshops sind noch in Planung)

Klick hier für Anfragen und Buchungen.

Workshop: »Huhu was krabbelt da«

 

In dem Workshop lernen Kinder, wie sie spielerisch mit der Monotypie-Drucktechnik faszinierende Krabbeltiere auf Papier bringen. Kartoffelkäfer, Maikäfer, Mistkäfer,  Fantasiekäfer oder Musterkäfer krabbeln heute über unsere Tische. Mit der Monotypie - Drucktechnik werden wir  faszinierende Krabbeltiere auf  Papier bringen. Du druckst oder malst Strukturen und Formen auf das Papier und so entstehen auf einfache Weise künstlerische Werke, mit der für die Monotypie charakteristischen Struktur.

​​

Termine:

Heidelberger Literaturtage

19.Mai 2019, 13 Uhr in der Kinder- und Jugendbuchhandlung Murkelei 

(Anmeldung hier.)

Workshop: »Fratzen kratzen«

 

In diesem Workshop kannst Du nach Lust und Laune bunte Bilder kratzen. Ich bringe verschiedene Materialien mit, die spannende Muster ergeben und Du bringst gute Laune und Spaß mit, für Deine schöne bunte »Fratze«. Ich freue mich, auf Dich und Deine »Fratzen«, die wir in das Bild kratzen.